Referenzen

Machen dich folgende Projekte, die wir für Kunden umgesetzt haben neugierig oder du wolltest schon immer ein individuelles Bauteil für deine Reiseenduro, das es so nicht zu kaufen gibt oder dir das übliche nicht ausreichend stabil ist?

Dann sieh dir unsere Referenzprojekte an und melde dich mit deinem Wunsch über das Kontaktformular  und wir finden eine Lösung.

Rocksliders Lada Taiga 4x4

Klaus möchte gerne mit seinem Lada Taiga 4x4 über Stock und Stein. Manche Kuppen kann man da nur über den Schweller kippend nehmen. Deshalb haben wir ihm massive Rocksliders aus Edelstahl angefertigt.

Damit sollte dem Offroadvergnügen nichts mehr im Wege stehen.



Kofferträger DR Big 800

Martin Küthe, der Sattler meines Vertrauens hat mir seine DR Big anvertraut. Eines vorweg: Er war hellauf begeistert!

Nach bereits etlichen Kofferträgern wissen wir wie´s läuft. Stabil müssen sie sein, seeehr stabil! So eine Enduro fällt da schon hin und wieder mal drauf. In den Steppen der Mongolei sollen die Koffer ja nicht gleich abfallen oder auf halb acht hängen.



Zusatzbox für Regenkombi

Alex ist weiss wovon er spricht, denn er ist viel mit seinem Motorrad unterwegs. Wenn es regnet muss man schnell an seinen Regenkombi kommen und nicht erst ewig im Koffer gruschen müssen. Deshalb ungenutzen Raum nutzen und eine zusätzliche Box reinschlängeln. Da wurde jeder Millimeter ausgenutzt.



Motorschutz DR 650 Rallye

Otto, das bin ich :) fährt gerne mal ein schnelles Rallye Motorrad. Da fliegen schon mal die Steine im hohen Bogen oder man setzt auch mal mit Schwung auf einem Baumstamm auf. Deshalb muss ein durchdachter Motorschutz her. Lichtmaschinendeckel links und Kupplungsdeckel rechts werden optimal geschützt. Bei all dem Schutz wird die Kühlung des luftgekühlten Einzylinders nicht vernachlässigt. Löcher lassen Fahrtwind durch und Dreck wieder raus.