· 

Advendesk

Advendesk - der Klapptisch für dein Motorradabenteuer!

Bist du mit deiner Reiseenduro gerne campen, offroad unterwegs oder willst  die Welt entdecken? Wir wissen wie verdammt gut es sich anfühlen kann, die Freiheit in der Ferne zu genießen.

Eines hat uns dabei aber immer gefehlt, eine schnelle, praktikable und vorallem platzsparende Möglichkeit einen Tisch oder Ablagemöglichkeit dabei zu haben.

Nach langen rumprobieren und verbessern sind wir letztendlich bei unseren Advendesk, dem Klapptisch für Motorradkoffer gelandet. Tiefgezogenes Edelstahlblech, Neigungsregulierung, Schnellverschluss und absolute Unverwüstbarkeit zeichnen ihn aus.

Entstehung

Wir haben unseren Klapptisch für Motorradkoffer während des 5-Euro-Business, dem praxisorientierten Wettbewerb zum Thema Existenzgründung für Studenten 2017 entwickelt, patentiert und vermarktet. Zusammen mit unserem Wirtschaftspaten Jörg Hüttinger von Hüttinger Interactiv Exhibitions wurde uns als Maschinenbauern umfassendes Know-How und Hilfsbereitschaft zur Seite gestellt. Somit konnten wir während des kurzen Wettbewerbs das Start-Up Advengear gründen und bereits erfolgreich unseren Klapptisch für Motorradkoffer verkaufen.


Viele Einsatzmöglichkeiten für unseren Advendesk - der Klapptisch für dein Motorradabenteuer!


Bei unserer Reise 2018 in den rumänischen Karpaten hatten wir ziemliches Pech. Alle drei Motorräder sind gleichzeitig auf einer Ölspur weggerutscht und in die Leitplanke geschlittert. Zum Glück ist uns nicht viel passiert. Der Urlaub war allerdings vorbei, wie man auf den Bildern sehen kann.

Ich bin mit meinem Koffer etwa 10 Meter über den Asphalt geschlittert, auf der Klapptisch Seite. Der Koffer selbst hat ganz schön gelitten, aber wie man sehen kann, hat der Advendesk zwar Abrieb und Anlauffarben, aber die Funktion war weiterhin gegeben. So konnten wir dann in den sechs Stunden in denen wir auf den ADAC gewartet haben trotzdem bequem unseren Kaffee kochen ;)

Überzeugt?

Dann schau dich doch gerne in unserem Shop um, dort findest du unseren Advendesk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0